Mitgliedschaften in Branchenverbänden

 

MarkMonitor pflegt eine enge Zusammenarbeit mit zahlreichen Branchenführern und Verbänden zum Schutz von Marken und den Interessen von Markeninhabern. 

American Apparel & Footwear Association (AAFA)

AAFA ist der nationale Branchenverband, der die Kleidungs-, Schuh- und Textilverarbeitungsindustrie und deren Zulieferer vertritt, die auf dem Weltmarkt miteinander konkurrieren. 

American Marketing Association

AMA hat sich zum Ziel gesetzt, der wichtigste Akteur und die Stimme zur Gestaltung des Marketing auf der ganzen Welt zu sein. 

Anti-Counterfeiting Group (ACG)

ACG dient den Berufs- und Geschäftsinteressen von Anwälten, die in Rechtsabteilungen von Unternehmen, Verbänden und privatwirtschaftlichen Organisationen rund um die Welt tätig sind. 

Anti-Phishing Working Group (APWG)

Die Arbeitsgruppe Antiphising ist der weltweite Zusammenschluss von Branchenvertretern und Strafverfolgungsorganen, in dessen Zentrum die Beseitigung von Betrug und Identitätsdiebstahl, d.h. dem Diebstahl hochsensibler persönlicher Daten, in Form von Phishing , Pharming und E-Mail-Spoofing aller Art steht. 

APM

Seit 1997 besteht der Aktionskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie eV, eine branchenübergreifende Organisation zum Schutz geistiger Eigentumsrechte. 

Contrefacon Riposte

Direct Sellers Association (DSA)

Direct Selling ist ein Einzelhandelskanal, der von den wichtigsten globalen Marken, aber auch von kleineren Firmen genutzt wird, die Produkte und Dienstleistungen an Konsumenten vermarkten. 

Domain Name Association (DNA)

Die Domain Name Association (DNA) ist ein gemeinnütziger globaler Geschäftsverband, der die Interessen der gesamten Domainnamen-Industrie vertritt. 

FS-ISAC Affiliate Membership

Das FS-ISAC ist das einzige Industrieforum für die Zusammenarbeit bei kritischen Sicherheitsbedrohungen im weltweiten Sektor der Finanzdienstleister. 

International Anticounterfeiting Coalition (IACC)

IACC ist eine gemeinnützige Organisation mit dem Ziel des Schutzes von geistigem Eigentum und der Bekämpfung von Fälschungen. Zu ihren Mitgliedern gehören Automobilhersteller, Bekleidungshersteller, Anbieter von Luxusgütern und Pharmaka-Unternehmen, Unternehmen der Nahrungsmittelindustrie sowie der Software- und Unterhaltungsbranche. 

Internet Corporation for Assigned Names and Numbers (ICANN) Organizations

ICANN ist eine Non-Profit-Organisation, deren oberstes Ziel die Sicherstellung der Stabilität, Sicherheit und Offenheit des Domain Names Systems und damit des gesamten Internets ist.  Sie koordiniert die Vergabe von eindeutigen Namen und Adressen im Internet. 

International Trademark Association (INTA)

INTA ist der internationale Markenverband, der sich für die Unterstützung und Förderung von Marken und damit verbundenen Urheberrechtsfragen stark macht, stets im Zusammenhang mit einem fairen und wirkungsvollen Handel auf nationaler und internationaler Ebene. 

Markenverband

Der Markenverband vertritt die Interessen von rund 400 Unternehmen, die führende Marken erfolgreich in den verschiedensten Märkten vertreiben und so entscheidend zu Wachstum und Wohlstand beitragen - in Deutschland und der gesamten Welt. 

The Association for UK Interactive Entertainment (UKIE)

Ukie ist das einzige Handelsorgan für die Games- und interaktive Unterhaltungsindustrie in Großbritannien. 

Unifab

Unifab ist der französische Verband zur Bekämpfung von Fälschungen. Er besteht seit mehr als 140 Jahren und schützt und fördert intellektuelle Eigentumsrechte. 

 

Kontaktiere uns

Infographic

Protecting Brands in the Digital World™.

VIEW

Case Study

Nissan Putting the Brakes on Counterfeit Parts READ

Related Resources

Datasheets

Online Resources

VIEW ALL RESOURCES

US (800) 745 9229

|

Global +1 (415) 278 8479

|

Europe +44 (0) 1978 528 370

Alle Kontaktinformationen

Search WHOIS