Mitgliedschaften in Branchenverbänden

MarkMonitor® arbeitet eng mit zahlreichen Branchenführern und Verbänden zum Schutz von Marken und den Interessen von Markeninhabern zusammen.

American Apparel und Footwear Association (AAFA)

AAFA ist ein nationaler Handelsverband, der die Kleidungs-, Schuh- und Textilverarbeitungsindustrie und deren Lieferanten vertritt, die im globalen Markt miteinander konkurrieren.

Anti-Counterfeiting Group (ACG)

Die ACG dient den Berufs- und Geschäftsinteressen von Anwälten, die in Rechtsabteilungen von Unternehmen, Verbänden und anderen privatwirtschaftlichen Organisationen rund um den Globus arbeiten.

Anti-Phishing Working Group (APWG)

Die APWG (Arbeitsgruppe Anti-Phishing) ist der weltweite Zusammenschluss aus Branchenvertretern und Strafverfolgungsorganen, in dessen Fokus die Beseitigung von Betrug und Identitätsdiebstahl in Form von Phishing, Pharming (DNS-Angriffe) und E-Mail-Spoofing (Vortäuschung falscher E-Mail-Identitäten) aller Art steht.

Bank Administration Institute (BAI)

BAI versorgt die Finanzdienstleistungsbranche mit den Informationen und Erkenntnissen, die notwendig sind, um in einem sich entwickelnden Markt innovativ und relevant zu bleiben.

Intellectual Property Owners Association (IPO)

Die IPO ist ein Handelsverband für Patentinhaber, Schutzmarken, Urheberrechte und Betriebsgeheimnisse. Sie verteidigt auf effektive und kostengünstige Weise IP-Eigentumsrechte.

International Anticounterfeiting Coalition (IACC)

IACC ist eine gemeinnützige Organisation, die sich dem Schutz von geistigem Eigentum und der Bekämpfung von Fälschungen verschrieben hat. Die Mitglieder reichen von der Automobil-, Bekleidungs-, Luxusgüter- und Pharmaindustrie bis hin zur Lebensmittel-, Software- und Unterhaltungsindustrie.

Internet Corporation for Assigned Names and Numbers (ICANN)

Die ICANN ist eine gemeinnützige Non-Profit-Organisation, die sich für ein sicheres, stabiles und vollständig kompatibles Internet einsetzt. Sie fördert den Wettbewerb und entwickelt Richtlinien zur eindeutigen Identifikation im Internet.

International Trademark Association (INTA)

INTA ist eine gemeinnützige Mitgliedsorganisation, die sich für die Unterstützung und Förderung von Marken und dem dazugehörigen geistigen Eigentum stark macht, die die Elemente eines fairen und effektiven nationalen und internationalen Handels sind.

Online Trust Alliance (OTA)

Die OTA kämpft für ein stärkeres Online-Vertrauen und fördert Geschäftspraktiken und Technologien, um das Vertrauen der Verbraucher sowie die Dynamik im interaktiven Marketing, im eCommerce und bei den Online-Diensten zu verbessern.

Shop.org

Shop.org ist eine Division der National Retail Federation und ein mitgliedergeführter Handelsverband, in dessen ausschließlichem Fokus ein Forum für Führungskräfte des Einzelhandels steht, um Informationen, Erfahrungen, neue Perspektiven, Einsichten und Erkenntnisse über den Online- und Multichannel-Einzelhandel miteinander auszutauschen.

 

Search Whois: