Führungsteam

Treffen Sie die Wegbereiter hinter unserer Revolution

Charlie AbrahamsSenior Vice President, Worldwide Sales

Mark Frost Charlie Abrahams ist eine anerkannte und dynamische Führungskraft, die mit Erfolg eine starke europäische Präsenz führender globaler Unternehmen etabliert hat. Zu seinen Erfahrungen gehören die Umstrukturierung und Leitung der Geschäfte der Network General Corporation in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika nach der Trennung von Network Associates. Während dieser Zeit konnte er einen starken Umsatzanstieg verzeichnen. Zuvor wurde er von Plumtree Software (später von BEA aufgekauft) engagiert, um das Europageschäft aufzubauen, gewann dabei Global 100-Kunden und baute zusätzlich einen Consulting-Service auf.  Abrahams sammelte davor außerdem Berufserfahrung in Führungspositionen bei der Amdahl Corporation, IBM und Burroughs Machines. Der in London ansässige Abrahams hat einen Master-Abschluss mit Auszeichnung in Wirtschaftswissenschaften und Soziologie und ist Stipendiat der King Edward’s School in Birmingham. 

Nagaraju BandaruVice President, Engineering

Mark Frost Nagaraju Bandaru ist ein erfahrener Leader innerhalb der High-Tech-Industrie mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung im Aufbau innovativer und kreativer Kulturen. Immer wieder hat er  High-Performance-Produktentwicklungs-Teams dazu verholfen, weltbeste, wettbewerbsfähige Produkte erfolgreich im Markt einzuführen. Vor seinem Eintritt bei MarkMonitor versah Nagaraju Bandaru verschiedene führende Positionen bei Intuit, u.a. als Vizepräsident Kundendienst und Vertrieb und zuletzt als Vizepräsident der Produktentwicklung. Zu einem früheren Zeitpunkt war er Mitbegründer und Chief Technology Officer bei BooRah, Inc., einem Recherche-Unternehmen, das Empfehlungs- und Reputations-Tracking-Leistungen anbietet und im Jahr 2009 von Intuit übernommen wurde. Er ist ein Patentinhaber verschiedener Erfindungen und besitzt einen Master of Science in Computerwissenschaften von der Universität Hyderabad in Indien. 

Deb GiddingsVice President, Global Client Services

Deb Giddings

Deb Giddings kommt von CompuMark, unserem Trademark-Business bei Clarivate Analytics, wo sie die letzten 10 Jahre tätig war. Während Ihrer Laufbahn bei CompuMark hielt Deb Rollen im Produktmanagement, im globalen Service, im Bereich Content Strategy und zuletzt als Head of Global Operations inne. Vor CompuMark war sie bei Digitas, Inc. Im Bereich „Program and operational consulting“ tätig, in der sie mehrere große Fortune-100-Unternehmen (darunter American Express, AT&T, General Motors u.a.) betreute.

Chrissie Jamieson
Global Head of Marketing

Chrissie Jamieson

Tom RydenSenior Vice President, Finance

Tom Ryden bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Finanzsektor zu mit und bekleidet bei MarkMonitor seit kurzem den Posten des Vice President für Finanzen und Controlling. Bevor er zu MarkMonitor wechselte, war Tom Ryden Leiter Finanzen und Controlling bei SCP Globalen Technologies Inc., wo er die Verantwortung für die Abteilungen Finanzen, Recht und IT inne hatte. Vorab machte er Karriere als Manager bei Coopers und Lybrand, jetzt Pricewaterhouse Coopers, wo er für die Audits und die Rechnungsprüfung öffentlicher und privater Unternehmen in verschiedenen Branchen zuständig war. Er gehörte zu den Ersten, die interne Kontrollensysteme mit Hilfe des COSO-Modells prüften, das heute eines der Werkzeuge zur Einhaltung des Sarbanes Oxley Act ist. Tom Ryden machte seinen Bachelor of Science in Betriebswissenschaft an der University of Idaho und ist amtlich zugelassener Wirtschaftsprüfer. 

Kyle SaleVice President, Product Management

Kyle Sale Kyle ist ein Technologie-Stratege, Marketing-Leader und Business Operations Executive mit umfassender Erfahrung in der Leitung von Teams, Umsetzen von Wachstumsinitiativen und in der Markteinführung von Produkten. Er hat seine Fähigkeit im Aufbau von Unternehmen und der Durchsetzung von Wachstumsstrategien mehrfach unter Beweis gestellt und versteht es, den Fokus auf Markt-Disruption und Kundenzufriedenheit zu legen. Als passionierter Nutzer modernster Technologie weiß er Daten und Design optimal zu nutzen und die Spielregeln zu verändern.

Trina Schnapp Vice President, Human Resources

Trina Schnapp bringt mehr als 15 Jahre Personalführungserfahrung bei MarkMonitor ein. Sie war in einer Vielzahl von Branchen und Unternehmen tätig und kümmerte sich in deren unterschiedlichen Entwicklungsstadien um die Förderung von Talenten, der Unternehmenskultur und der Mitarbeiterproduktivität. Vor ihrem Wechsel zu MarkMonitor war Trina Schnapp Strategieleiterin der Personalabteilung in den neu entstandenen westlichen Sektoren von Jones Lang LaSalle und Equity Office Properties. Sie bekleidete außerdem Führungsposten als Personalchefin des Nordamerika-Geschäfts von BBC Technology (einem Geschäftsbereich der British Broadcasting Company) und war Director of HR bei OpenTable. Sie absolvierte ihren Bachelor of Arts in Psychologie an der San Francisco State University und ist aktives Mitglied der Society for Human Resources Management. 

US (800) 745 9229

|

Global +1 (415) 278 8479

|

Europe +44 (0) 1978 528 370

Alle Kontaktinformationen

Search WHOIS