Lösungen

Ganzheitliche Lösungen zum Schutz jeder Marke im Internet

Das Markenkapital ist einer der größten Unternehmenswerte eines weltweiten Unternehmens und beeinflusst Umsätze, Reputation und Kundenbeziehungen unmittelbar. Starke Marken waren schon immer ein verlockendes Ziel für Betrüger und Wettbewerber und gerade heute, da sich das Geschäft im Internet abspielt, kommen neue Gefahren ins Spiel.

Die dem Internet eigene Offenheit und Anonymität schafft beispiellose Herausforderungen: Betrug, Markenmissbrauch und nicht autorisierte Vertriebswege. Um ihre Marken, Vertriebswege und Marketinginvestitionen vor diesen sich ständig weiter entwickelnden Online-Risiken zu verteidigen, benötigen Unternehmen heute einen völlig neuen Ansatz: eine ganzheitliche Strategie zum Markenschutz, die technologische Möglichkeiten im Kampf gegen ein technologisches Problem einsetzt.

MarkMonitor® wurde von mehr als der Hälfte aller Fortune 100-Unternehmen für ihren Markenschutz gewählt und versteht die einzigartigen Herausforderungen, die Unternehmen und Branchen gegenüber stehen.

  • Was ist Markenschutz?

    Online-Markenschutz bekämpft den Verlust von Umsatz, Reputation und Kundenvertrauen, zu dem es kommen kann, wenn andere Ihre Marke zu ihrem eigenen Vorteil ausnutzen.

  • Markenschutz-ROI

    Smarte Marken nutzen die Vorteile fortschrittlicher Technologien und die Erfahrung von MarkMonitor und gehen Online-Markenschutz strategisch an, was einen unmittelbaren und überzeugenden ROI schafft.

  • Rollenbasierte Lösungen

    Leistungsstarke Marken sind wertvolles Kapital, die besonders in der digitalen Welt gefährdet sind. Der Online-Missbrauch von Marken hat signifikante Auswirkungen auf praktisch jeden Aspekt Ihres Geschäfts und beeinflusst den Umsatz unmittelbar. Jeder spielt dabei eine Rolle.

  • Branchenlösungen

    Jede Branche ist anders. Die Branchenlösungen von MarkMonitor integrieren und optimieren unsere individuellen Lösungen mit einem konkurrenzlosen Service, Support und Know-how, um spezifischen Markenschutzbedürfnissen gerecht zu werden.

Search Whois: