MarkMonitor Partner Compliance

Partnerbeziehungen verbessern und die Wertschöpfung steigern

 

In digitalen Kanälen können Partnerbeziehungen zu einem Multiplikatoreffekt für Marken führen, indem sie neue Märkte oder Konsumenten erschließen, den Traffic, d.h. den Verkehr im Web steigern und zusätzliche Umsätze generieren. Allerdings können Partnerschaften – einschließlich Affiliates, Franchising, unabhängige Vertreter und Berater – durch Non-Compliance strapaziert werden, wenn die Partner Marken, Logos usw. missbräuchlich verwenden. Die missbräuchliche Verwendung, ob beabsichtigt oder nicht, kann den Datenverkehr und die direkten Einnahmen vom eigentlichen Ziel wegführen, die Werbekosten in die Höhe treiben und zu unnötigen Provisionszahlungen führen. 

Die Aufrechterhaltung wertvoller Partnerschaftsbeziehungen mit verantwortungsvollen Partnern kann zu einem Balanceakt werden. Und das Aufspüren von Markenmissbrauch im Internet ist für Compliance-Teams allein nicht zu schaffen. Genau deshalb wurde MarkMonitor® Partner Compliance entwickelt. Es hilft Marken dabei, sensible Compliance-Probleme in einer breiten Palette von Internetkanälen, einschließlich Webseiten, Online-Anzeigen, sozialen Medien, bezahlter Suche, Marktplätzen und mobilen Apps zu verwalten. Also überall dort, wo Ihre Partner sich aufhalten – weltweit und rund um die Uhr. 

Von uns bekommen Sie eine einzigartige Kombination aus maßgeschneiderter Technologie, einem engagierten Expertenteam und einem praxisorientierten Best Practices-Ansatz, der in mehr als 15-jähriger Zusammenarbeit mit Top-Marken in den verschiedensten Branchen entwickelt wurde. 

Keine andere Markenschutzplattform kann hinsichtlich Detektionstechnologie, Abdeckung und Beratung mithalten. Bei uns bekommen Sie eine authentische, komplette Partner-Compliance-Lösung. 

Mit MarkMonitor Partner Compliance können Marken nicht genehmigte Partneraktivitäten über das Internet erkennen, priorisieren und schnell unterbinden und so den Markenwert schützen, Gewinnmargen steigern und die gesetzliche und regulatorische Haftung verhindern. 

Die Einbindung von Partnern in die Einhaltung von Markenrichtlinien hilft Markenherstellern nicht nur, ihre gesamte digitale Strategie zu optimieren, sondern führt auch zu Einsparungen und gibt den für ein Partnerprogramm Verantwortlichen mehr Spielraum, um Beziehungen aufzubauen und zusätzlichen Wert zu schaffen. 

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