Warum Domain Management?

Markenreputation und Kundenvertrauen verlassen sich auf sichere Domains

 

Domain Management ist die erste Verteidigungslinie

Erfolgreiche Unternehmen verlassen sich auf eine globale Internetpräsenz, um ihre Marken aufzubauen und zu stärken. Die Registrierung von Domains ist der erste Schritt um die Marke einem weltweiten Publikum vor zustellen , und Domain Management, d.h. die Verwaltung von Marken, ist die erste Verteidigungslinie, um Markenmissbrauch zu verhindern.

Die Verwaltung eines globalen Domain-Portfolios ist jedoch ein komplexer Prozess. Unzureichende Domain-Abdeckung und Missverständnisse von Regelungen können zu verpassten Chancen sowie ungeplanten und kostspieligen Akquisitionen führen.

329 Millionen

Weltweit sind 329 Millionen Domainnamen registriert

Maximieren Sie den Wert Ihres Domain-Portfolios

Erfolgreiche Markeninhaber sind mehr denn je darauf ausgerichtet, ihre Domain-Portfolios zu rationalisieren und zu optimieren. Dazu setzen sie Strategien für generische Top-Level-Domains (gTLDs) und Ländercode-Top-Level-Domains (ccTLDs) ein, die den gesamten Domain-Management-Lebenszyklus betreffen.

Ohne Sicht auf Portfolio-Metriken können Domain-Portfolios aufgebläht, fehlausgerichtet und nicht ausgelastet werden. Mit klaren Domain-Portfoliostrategien können Unternehmen intelligente Domainregistrierungen treffen, um eine ordnungsgemäße Abdeckung sicherzustellen, Portfolio-Werte zu maximieren und Budgets in Schach zu halten.

Die beste Sicherheit erfordert die beste Technologie

Angriffe auf Domainnamen und Domain-Registrierungskonten sind zutiefst störend und nicht nur schädlich für die Reputation des Unternehmens und das Kundenvertrauen, sondern auch für das Unternehmensergebnis. Ihr Domain-Portfolio sollte als ein wertvolles Corporate Asset (Unternehmensaktiva) betrachtet werden, das rund um die Uhr Schutz erfordert.

Glücklicherweise bietet Ihnen die Best-in-Class-Technologie, d.h. die branchenweit beste Technologie, die effektive Überwachung und Sicherung dieses Assets. Erweiterte Sicherheitsmaßnahmen wie Registry Locking, Zwei-Faktor-Authentifizierung und IP-Beschränkungen können dazu beitragen, Sicherheitslücken zu reduzieren und die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher Angriffe zu minimieren

Schützen Sie Ihr Investment mit einem Partner

Die Komplexität der Verwaltung eines großen globalen Domain-Portfolios erfordert mehr als einen Lieferanten. Sie benötigen einen echten Partner, der ein reichhaltiges Lösungsset, erweiterte Sicherheitsmerkmale und eine tiefe Branchenkompetenz bietet, um Ihre Marketinginvestitionen, Ihre Umsätze und Ihr Kundenvertrauen zu bewahren und zu schützen. "

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